makellos
untwisted
So jetzt schaff ich es doch tatsächlich nochmal gaaanz schnell zu schreiben, bevors wirklich losgeht...
Ohoh...kein mensch will wissen, wies mir wirklich geht...Ich weiß garnicht 
mehr, wo ich meinen Kopf gelassen habe. Neenee so schlimm ises noch nicht, aber die letzten 2Tage waren ganz schön anstrengend gewesen.
Erst die Keniaprojekttour in den letzten 2Wochen (die by-the-way echt super-hammer-geil gewesen war...OH PEOPLE ICH VERMISS EUCH JETZT SCHON) und jetzt gehts sofort weiter. Morgen mittag gegen 14:00 oder 15:00 Uhr rollen wir ab. Erst mit dem Zug und dann in Frankfurt gehts gegen 10:00 Uhr noch was mit dem Flugzeug weiter. Jaaaaa...ich bin mega aufgeregt und kann es kaum erwarten. Ich hoffe natürlich, dass soweit alles klar ist und wir nüscht vergessen und dann schaun wa mal was so abgeht ...
Also ihr könnt an mich denken, ich muss jetzt noch ganz schnell jede menge Papierkrams erledigen und dann kanns losgehn. ich hoffe sehr, dass wir da in Kapstadt und später dann auch in Johannesburg irgendwie irgendwann mal nen Internet benutzen können, sonst kann ich euch leider nicht live vor Ort berichten...also an alle die in Deutschland bleiben ich wünsch euch 2schöne MONATE hier und dann bin ich auch schon wieder da!! Vielleicht GREEDINGS

28.7.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de