makellos
untwisted
Also...jetzt kann ich ja mal ein bisschen erzählen, wie das so ausschaut mit unserem SüdafrikaTrip...
Also liebe Maren (M.) ich bin noch ne Weile da um genau zu sein einen gaaaanzen Monat. Und dann fliegen wir von Frankfurt los erst nach Dubai (oder wie man das schreibt) dann nach Johannesburg, wo wir einen Tag Aufenthalt haben und danch nach Kapstadt. Juhu!
Da werden wir bis zum 15. August bleiben, bei einem Ehepaar, mit denen wir schon Kontakt haben. Sie wohnen 10km von einem Jugend-mit-einer-Mission-Camp entfernt, wo wir dann in den 2 Wochen fett Jugendarbeit machen können .
Dann fliegen wir nach Johannesburg zurück und bleiben da in der Nähe auf dieser Mcdc-Station, wo Daniel und Deborah im Februar waren. Eine Amerikanerin hat dort soetwas wie eine Kinderstunde für Aidswaisen aufgebaut und wir sollen das für die verbleibenden 5 Wochen übernehmen. Zwischendrinn können wir auch mit auf Krankenbesuche gehen und einige andere Actions von dem Team dort mitmachen...
Also ihr seht uns erwartet da ne Menge!! ich bin schon echt voll gespannt...und es ist echt Wahnsinn, 
wie sich das alles so Stück für Stück ergeben hat...
Also dann, bis zum nächsten Mal...Ich muss jetzt nämlich mal ein bisschen was tun, um meine Langeweile zu bekämpfen
28.6.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de