makellos
untwisted
Hallihallohallölle... 

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich meinen ganzen Einträge gelöscht habe, weil sie mir so schrecklich kindisch, nichtssagend und oberflächlich vorkammen...
Ich dachte mir, die Leute, die das hier lesen, denken sie würden etwas über mich erfahren und in Wirklichkeit erfuhren sie nichts, denn ich schrieb nichts über mich .

Weil meine kleine süße Cousine demnächst für ein Jahr in die USA geht , versprach ich ihr, nochmal zu schaun, wie das mit dem Myblog eigentlich war und dabei bin ich einfach mal schlicht weg hier hängen gebliebe.

Vielleicht fühle ich mich jetzt beim 2. Start etwas wohler...
Ich hab überlegt, dass ich ja jetzt auch nicht mehr solange in meiner gewohnten Umgebung bleiben werde und manche schon gern wüssten, was ich so in der weiten Weltgeschichte treibe.

Vielleicht hilft Myblog doch im Kontakt zu bleiben, wer weiß ich dachte mir jedenfalls, alles verdient eine neue Chance...

Na dann werd ich mich mal fleißig ans Schreiben machen...Juhuuu







27.6.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de